Zahlung und Versand

Zahlung


Wir bieten Zahlung per Paypal, PayPal Express, PayPal Plus (inkl. PayPal Kauf auf Rechnung) und Überweisung (Vorkasse) an.

Über PayPal bezahlst Du einfach und sicher mit Deinem PayPal Guthaben, Kreditkarte, per Banküberweisung oder über PayPal Kauf auf Rechnung (PayPal Plus).
Es gelten die AGB von PayPal: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full.
Weitere Informationen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r6b

Entscheidest Du Dich für eine Zahlung per Überweisung, findest Du unsere Bankverbindung ebenfalls in der Bestätigungsmail, die Du von uns erhältst. Bitte gib als Verwendungszweck Deine Bestellnummer an, damit wir den Zahlungseingang zuordnen können.


Versand

Wir sind zwar klein, aber dennoch schnell. Siebudo versendet innerhalb eines Werktages (Montag-Freitag) nach Zahlungseingang. Deine Bestellung wird von uns selbst rausgesucht und verpackt, um anschließend an unseren Logistikpartner übergeben zu werden. Du kannst zwischen folgenden Versandvarianten wählen:

  • GLS-Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei – unabhängig von Menge, Größe und Gewicht des Pakets
  • GLS-Versand nach Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg 9,90 € – unabhängig von Menge, Größe und Gewicht des Pakets
  • DHL-Versand innerhalb Deutschlands (Lieferung an eine Packstation möglich) 6,90 € – unabhängig von Menge, Größe und Gewicht des Pakets


Lieferung


Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3-5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7-10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Sollte Deine Bestellung spätestens eine Woche nach Erhalt unserer Versandmail noch nicht angekommen sein, bitten wir darum, Dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir für Aufklärung sorgen können.

Sendungsverfolgung


Sobald die Bestellung versendet ist, wird in Deinem Kontobereich (Mein siebudo) eine Sendungs- bzw. Trackingnummer hinterlegt und du erhältst eine E-Mail mit allen Daten zu Deinem Einkauf. Mit dieser Nummer kannst Du, in der Regel 1-2 Stunden nach Erhalt der E-Mail, den Status Deiner Bestellung unter


GLS: https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung
DHL: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html


online nachverfolgen.


Solltest Du hierzu noch Fragen haben, kannst Du uns gerne kontaktieren oder weitere Informationen in unseren FAQ´s und AGB´s finden.