Hilfe und Support

Wir hoffen Dir an dieser Stelle den Einkauf zu erleichtern. Solltest Du dennoch Fragen haben, kannst Du uns gerne unter der 06104 803 64 63 kontaktieren.


Bestellung aufgeben


Nachdem Du einen Wunschartikel gefunden und eine Größe ausgewählt hast, kannst Du Deine Bestellung über den Button "Warenkorb" in kurzen Schritten abschließen.
Im ersten Schritt gelangst Du zu den Kundendaten. Hier hast du die Wahl ein Kundenkonto anzulegen oder mit einem so genannten "Gast-Account" einzukaufen. In beiden Fällen öffnet sich ein Formular zur Eingabe der Rechnungsadresse. Solltest Du eine abweichende Lieferadresse eingeben wollen, kannst Du diese im Anschluss über das geöffnete Formular anpassen.
Über den Button "Mit Bestellung fortfahren" gelangst Du zum Versand.  Alle Details sind unter dem Punkt „Zahlung und Versand“ zusammengefasst. Bei weiteren Fragen zum Versand, kannst Du uns einfach eine Mail schicken und wir antworten schnellstmöglich.
Wenn Du zur Zahlung übergehen möchtest, wählst Du im ersten Schritt die passende Zahlungsart (Paypal-Zahlung, Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung via PayPal Plus oder Überweisung) aus.
Im dritten und letzten Schritt hast Du nochmal die Möglichkeit, deinen Einkauf und deine Daten zu überprüfen, bevor Du die Bestellung abschickst.


Bestellung ändern / stornieren


Solange der Bestellvorgang nicht abgeschlossen ist (Du also noch keinen Kauf getätigt hast), kannst Du Deine Bestellung über den Button "Warenkorb" überblicken und verwalten, d.h. Artikel ändern, ergänzen oder löschen.
Ist die Bestellung abgeschlossen und somit bei uns eingegangen, hast Du innerhalb eines bestimmten Zeitraums noch die Möglichkeit, Deinen Kauf zu stornieren. Hierfür kannst Du per Mail oder telefonisch zeitnah (bevor Deine Bestellung in Bearbeitung geht) Kontakt mit uns aufnehmen.


Bestellbestätigung


Unmittelbar nach Deiner Bestellung geht eine automatisierte Bestätigungsmail an die von Dir hinterlegte Mailadresse raus. In der Mail findest Du alle wichtigen Daten und Angaben zu Deinem Einkauf. Deine Rechnung und die Sendungsnummer des Pakets erhälst du anschließend in der Versand-Bestätigungs-Mail.