Flats & Ballerinas

die schönsten Modelle für lange Beine, sind die Ballerinas, ob klassisch in schwarz oder bunt, verziert mit Stickereien, oder mit Tierprints, Ballerinas sind die Schuhe mit dem größten Bequemlichkeitsfaktor.

Die klassisch schwarzen tragen wir zum Office, beim Stadtbummel oder auch zur Party. Party macht Laune, vor allem im Sommer, dann darf es auch mal bunt sein. Gelb, blau oder pink, sie passen perfekt zum Maxikleid oder Jeansröcken.

Ballerinas mit Stickereien, Perlen, Strass oder Nieten, sind von Saison zu Saison ein Klassiker und nicht wegzudenken. Auch mit Tierprints feiern die bequemen Schuhe ein Comeback. Mit Leopard oder Phyton Print, sind sie ein echter Hingucker, am besten getragen zum schwarzen Leinenkleid.

High Heels sind sexy, und Flats? High Heels sind Sex-Symbole und Flats? Doch Flats sind zunehmend auf den Laufstegen der Welt zu sehen. Attraktive und Schöne Frauen tragen Flats, oder auch Sneaker.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 31